Sonntag, 26. Juni 2016

Meine Hilfsdemo!

Meine Hilfsdemo, in vielen Lebenslagen ist ja meine Mama, erst letztens bei meinem Geburtstag hat sie uns tatkräftig unterstützt, dafür werkel ich ihr dann immer so einiges an Papierkram. Sie bestellt ja wirklich viele Karten oder Ihre Tischdecke bei mir, aber manchmal hab ich den Eindruck sie glaubt die Projekte hüpfen nur so meinem Tisch....ne,ne,ne... Schön wär`s!

Heute habe ich sie dann mal wieder vom Gegenteil überzeugt, denn sie musste selber ran!
Meine Großtante, ihre Tante wird in den kommenden Tagen Achtzig und da konnte sie dann mal selber stempeln:





Ich finde ihr "Meisterstück" kann sich sehen lassen, auch wenn das Licht nicht 100% mitgespielt hat... Dieser Sommer ist doch ein echtes Trauerspiel, oder?

Wie gut, dass ich eh von April bis Oktober in Flip-Flops laufe, so bekomm ich wenigstens keine nassen Schuhe! Ich sag nur Gewitter, Dauerregen oder 34Grad!

An alle da draussen die noch Ihre Keller ausschlüpfen, ich denk an euch! 

Habt einen schönen Abend...

1 Kommentar:

  1. Super Mama Martina!
    Hat sie Superschön gemacht....
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen