Sonntag, 26. Juni 2016

Ich hab da mal was vorbereitet! (Explosionsbox)

Wie gut, dass ich bereits vor meinem Urlaub diese Explosionsbox als Auftragsarbeit angefertigt habe, denn kaum zurück, lag ich auch schon wieder unter dem Messer. Dem nicht genug, kämpfe ich mit (oder gegen die) den Komplikationen...ich sehe nämlich auf dem linken Auge nichts...ziemlich doof, da fällt basteln, lesen, ach eigentlich alles zur Zeit für mich flach... Die Instagramer unter euch welche mir folgen haben es ja bereits gesehen..) Auch das fotografieren war dir reinste Herausforderung,  verzeiht die schlechte Aufnahme!

Hier also nun die Bestellung in den gewünschten Farben Kirschblüte, Schiefergrau und Flüsterweiss:
(Es soll noch ein Gutschein untergebracht werden, daher seht ihr links nur einen Riegel, unter welchen dieser dann geschoben werden kann.)

Also, bis bald ihr Lieben!
Bleibt gesund! 

Eure Martina



1 Kommentar:

  1. Zauberhafte Box!
    Liebe Martina,manno, was machst du denn? Ich Wünsche dir gute Besserung! Kurier dich aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen