Mittwoch, 18. Mai 2016

Beruflich und privat - "Verpackt"

Facebook sei Dank!
Ich dachte nicht, dass ICH so was jemals sagen würde, aber genau dort ist mir wieder die Studie in die Hände gefallen, dass Basteln schlank halten soll!

Was wollen wir also mehr?! *grins*
Und da ich mich beruflich auch immer wieder diesem Thema widme,
passt es ja irgendwie noch viel besser zu mir...


Hier also meine "Schlankheitskur" ;-)



Verarbeitet wurde auch hier wieder ein neues Produkt! ;-)

Ich finde beides so gelungen, so dass ich diese Auftragsarbeit wohl nochmal werkel... ;-)

Habt eine schöne Woche!

Bleibt kreativ...
eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    wunderschön dein Set!
    Na dann werde ich wohl täglich basteln!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!
      Viel Spass beim Basteln! lach....

      Löschen
  2. Supersuperschön!
    Ich bin hin und weg...
    Das mit dem schlank bleiben durch's basteln ist wohl ein Aprilscherz im Mai, oder?
    Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, hoffen wir das Beste!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      tatsächlich besagt die Studie, dass Handarbeiten schlank hält! Es aktiviert einen Hirnbereich der auch für den Heisshunger auf Süsses zuständig ist, da unser Köpfchen aber nicht beides gleichzeitig kann (obwohl da zweifel ich manchmal auch dran!!!), befriedigt uns die Handarbeit so sehr, dass der Heißhunger ausbleibt!
      GLG, Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,

    beides ist wunderschön geworden ... tolle Farben und die neuen Stanzen sehen hier wirklich toll aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wenn an der Studie was dran wäre, wäre ich dürr wie ein Stecken - aber da bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel... hihi..
    Nix desto trotz - dein Ensemble ist Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LG Carola,
      ja ich zweifle manchmal auch daran...aber klar, wenn die Schoki nett verpackt werden will und direkt neben uns liegt, da greift Frau doch mal beherzt zu.... :-) Kenn ich gut!

      GLG, Martina

      Löschen