Montag, 18. April 2016

OnStage & Infos!

Am vergangenen Samstag hat in Düsseldorf "Onstage 2016" stattgefunden und da es ja fast ein Heimspiel war, haben ein Teil meiner Mädels und ich daran teilgenommen... Wir hatten viel Spass!

v.l.n.r: Nadine, Julia, ich, Gen
 
Willst auch DU tolle Infos und Neuigkeiten von Stampin up vor allen Anderen erfahren oder an einer kreativen Großveranstaltung wie dieser teilnehmen und Geschenke und neuen Input bekommen, dann steige doch in unser kleines & lustiges Team ein...ich freue mich auf Dich!

Das Highlight war selbstverständlich der neue Katalog und was soll ich sagen, ich finde ihn groooßartig! Leider muss ich aber auch sagen, dass einige tolle Artikel aus dem Sortiment genommen werden. Aber seid nicht traurig, ab Juni gibt es tolle neue Produkte zu erkunden!

Vorher geht heute Abend aber die Auslaufliste mit den Produkten
online, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Die Artikel werden teilweise (erheblich) reduziert sein, sind aber nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.
Wie jedes Jahr werden einige Sachen schnell vergriffen sein wie zB. die InColor-Artikel. Wie immer heißt es dann "wenn weg, dann weg".

Ab ca 21 Uhr könnt ihr euch die Auslauflisten hier auf meinem Blog anschauen und gleich in meinem Onlineshop oder direkt bei mir bestellen!
Schaut also heute Abend unbedingt um 21 Uhr vorbei!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,

Kommentare:

  1. Och....Martina....du warst auch da?! Wie schade, dass ich dich verpasst habe......aber es waren ja auch waaaaaahnsinnig viele Batelverrückte da!!!
    Ich drück dich aus der Ferne :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    ich hab dich - glaub ich zumindestens - im Vorbeihuschen gesehen.
    Und im Vorfeld hab ich ganz viel an Dich gedacht und gehofft das wir uns kurz sehen und wieder plaudern...
    Beim nächsten Mal hoffentlich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen