Montag, 25. April 2016

Ich übe noch!

Ihr wisst ja, ganz so verspielt bin ich ja doch nicht bei meinen Werken,
und dennoch versuche ich mich immer wieder...

So musste heut ein Schmetterling dran glauben und entstanden ist dieser Umschlag!

Jaaaahaaa,  und dem geschulten SU-Auge fällt natürlich sofort auf,
dass sich da Katalog Neuheiten versteckt haben!

Ich sag euch, mein kleines Bastelherz ist auf und ab gehüpft,
als ich im neuen Katalog das wunderschöne Embossingpulver in Kupfer gesehen habe! 😆

So, jetzt hüpfe ich aber mal in die Küche....
Genießt euern Feierabend!

Alles Liebe,
eure Martina

Kommentare:

  1. Der Umschlag gefällt mir super gut! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich freu mich schon auf das neue Embossingpulver in Kupfer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen