Montag, 1. Februar 2016

Frühlingshaft

Meine Mom veranstaltet mehrmals im Jahr immer eine große Kaffetafel für ihre Freundinnen
und ich darf immer wieder die Goodies hierfür werkeln! *Freu*


Die "verspielte" Variante geht mir zwar nicht so locker flockig von der Hand,
aber in diesem Jahr habe ich DIE Unterstützung schlechthin... die Thinlits Form "Blühendes Herz"!


Aber seht selbst...


Das Herz findet ihr im Frühlingskatalog auf S. 16. Des Weiteren hab ich das Banner-Thinlit aus dem Set "So viele Jahre" verwendet, ach ja, hätte ich beinahe vergessen...und das kleine Blatt findet ihr bei dem "Pflanzen-Potpourri"!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist ja zauberhaft geworden. Die Damen waren bestimmt total angetan!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja wieder mal ganz wunderbar aus. Eigentlich bin ich ja kein Fan von dem Herz, aber hier sieht es toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    so habe ich das Herz noch nicht eingesetzt...
    Das wird sich nun ändern...
    Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen