Sonntag, 21. Februar 2016

"Bitte Colorieren!"

...war der Wunsch für die gestrige Stempelparty!

Neben dem "normalen" colorieren/ausmalen mit den Markern wurde auch die Aquarelltechnik mit dem Aquapainter ausprobiert!



























Die Rose aus dem Set "Geburtstagsblumen" wurde zuerst mit weiss embossed und dann coloriert!

Falls auch du jetzt merkst, dass du kein Aquarellpapier oder den Wassertankpinsel im Haus hast,
ich schicke heute abend noch eine Sammelbestellung raus!
Sende mir einfach bis 20h eine Mail mit deinen Wünschen, so kannst auch du schon bald deine
Stempel wunderschön colorieren!


Habt einen schönen Sonntag!






1 Kommentar:

  1. Das sieht TOLL aus liebe Martina! Ich bin ja leider kein so großer Künstler im Colorieren, vielleicht probiere ich es aber jetzt doch nochmal, denn Deine Karte gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Ganz iebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen