Sonntag, 17. Januar 2016

Schokolade geht immer!

Vor Allem bei diesem Schmuddelwetter, oder einfach an einem gemütlichen Sonntag, oder einfach.... IMMER...! *grins*

Ganz halb Deutschland versinkt gerade im Schnee und hier haben sich leider nur ein paar Flocken
in der Nacht verirrt...schade, aber nach einem (doch recht frostigen) Sonntagsspaziergang hab
ich grad diese kleine Verpackung gewerkelt...



Schokolade am Stiel verschenke ich recht gerne und da kam mir das neue Set "Partyballons" doch wie gelegen! Auch wenn da eigentlich steht "heißer Schokolade", *schwupps* ein Wattestäbchen und schon ist das "r" weg!

 Die Herzchen sind übrigens aus dem Set "Geburtstagsblumen"


Geniesst den Restsonntag und grüßt mir den Schnee!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Was hat das Wattestäbchen genau gemacht, liebe Martina? ;-) ( sprich wie ist das R damit verschwunden?)

    Liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marijke,
      ich habe erst den kompletten Stempel ins Farbkissen gedrückt und habe dann mit dem Wattestäbchen vorsichtig das "R" weggewischt...somit stempelt es nicht mit! :-)

      LG, Martina

      Löschen
  2. hallo Martina,
    wunderschön deine Verpackung..aber das mit dem Wattestäbchen würde ich auch gerne wissen??!!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich habe erst den kompletten Stempel ins Farbkissen gedrückt und habe dann mit dem Wattestäbchen vorsichtig das "R" weggewischt...somit stempelt es nicht mit! :-)

      LG, Martina

      Löschen