Dienstag, 5. Januar 2016

Neues Jahr, neue Highlights!

Nach dem mein Dezember beriflich äusserst stressig verflief, habe ich mir (leider) eine Zwangs-Blogpause verordnet...ihr habt es gemerkt! Gerade die (Vor)-Weihnachttszeit liegt mir besonders
am Herzen und da diese ganz besondere Zeit in 2015 an mir nur so vorbeigerauscht ist,
freue ich mich jetzt schon wieder auf Weihnachten! ;-)


Nachträglich wünsche ich euch aber erstmal ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut gestartet?
Wir hatten, auch wenn nicht selbst gezündet, ein wunderbares Feuerwerk direkt vor der Tür (Video gibts hier!).


Und jetzt zu den kreativen Neuigkeiten,
denn Basteltechnisch startet heute der Frühling!!!




Der Frühjahrskatalog ist da!!!
Du kannst ihn bei mir per mail unter martinalemke@gmx.de oder telefonisch bestellen und er wird dir direkt zugesendet. Alle die in meiner Nähe wohnen dürfen ihn selbstverständlich auch gerne persönlich abholen .



Für je 60,-€ Bestellwert erhältst du ein "Sale-A-Bration" GRATIS-Produkt, welches du dir aus dem SAB-Flyer aussuchen darfst. Damit ist dies die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Du schon länger im Blick hast und dich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen kannst! Aktionszeitraum : 5.1.2016 – 31.3.2016



Ein guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen: Richte einfach während der Sale-A-Bration eine qualifizierende Party mit einem Mindestumsatz von 275 € aus und lassen Dich mit 27 € mehr an Shopping-Vorteilen belohnen! Deine Shopping-Vorteile kannst Du sogar beim Kauf eines Startersets einlösen und damit selbst Demonstrator werden.


 
Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Bei Sale-A-Bration kannst du  für nur 129,-€ einsteigen und dabei noch 45 € mehr an Gratisprodukten für dein Starterset auswählen. Dein Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert! 

 

Hast auch du schon länger überlegt als Demo tätig zu werden und verspürst jetzt ein noch grösseres Kribbeln als ein neues Stempelset je auslösen kann?! Keine Sorge, mit dem Gefühl bist du nicht alleine, die Sucht hat schon viele von uns ergriffen und ich freue mich darauf dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen