Mittwoch, 13. Januar 2016

Geburtstagsgrüße


























Meine Mutter brauchte auf die Schnelle eine Karte zur Volljährigkeit und was liegt da näher,
als die neuen Schätze zu verwenden?!


Die Thinlits "Große Zahlen" liebe ich schon jetzt, sie haben einfach die perfekte Größe
und in der Kombi mit den Luftballons (Partyballons + Balloon Builders) habt ihr eine gute
Grundlage für jegliche Geburtstagskarten! *zwinker*


Die weissen Wolken, gestempelt mit dem Set "Partyballons" erkennt man hier leider fast
gar nicht, dennoch wirken sie in Natura wunderschön und ich hoffe, dass die Karte gut
ankommen wird...


Meine guten (kreativen) Vorsätze scheinen schon zu Beginn des Jahres  ins Wanken zu geraten,
aber ich gebe mein Bestes und hoffe euch bald schon wieder mehr kreative Werke zu zeigen...


Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    eine tolle Karte hast Du da gemacht! Die Zahlen sind auch einfach zuuu schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte sieht super aus, die neuen Zahlen von SU gefallen mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wie schön, dass du uns wieder so etwas Zauberhaftes zeigst! Ich hatte dich schon vermisst :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das tut gut! Danke, liebe Sonja!
      Herzliche Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Martina! Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Beide Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, die Karte kam auch sehr gut an!
      Viele Grüße!

      Löschen
  5. Wow! So tolle Sachen auf deiner Seite ! Da komme ich jetzt öfters mal rum ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen