Dienstag, 10. November 2015

Mein ganz persönliches 2016!

Für gute Vorsätze ist es noch zu früh, aber zumindestens steht mein Planner für das kommende Jahr schon fest, bzw. ist fast fertig...er muss noch ein bißchen verziert werden, aber ich liebe ihn schon jetzt!




Ich brauch immer viel Platz für Termine und Notizen und "Gedöns" welches sich so ansammelt, daher hab ich das A5-Format gewählt! Gut, die Handtasche muss daher auch immer `ne Nummer größer sein und der Liebste fragt sich ab und an, nach einem Blick in meine Tasche, ob ich auswandern möchte (ich sollte doch an die Gewichtsbeschränkung fürs Handgepäck denken!), aber das ist halt so! *g*

Das Papier vom Deckblatt ist aus der Serie "fancy that!" von My Mind`s Eye und ich war sofort verliebt, es passt perfekt zu unserem Minzmakrone womit ich die Rückseite bezogen habe... Die Divider sind aus einem Heidi Swapp Planner den ich nicht benutzt hatte, sie passen farblich aber so schön, dass ich sie hier gerne verwendet habe!

Kreative Grüße,

1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    Dein neuer Planner sieht einfach klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen