Mittwoch, 4. November 2015

Heimlich still und leise

Auch ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Stempeleinkäufe bei Frau Renke getätigt oder habe mich bei Freunden durchgestempelt, aber ich habe die Werke nie auf dem Blog gezeigt... (warum eigentlich nicht?!)

Nachdem aber mittlerweile auch auf vielen SU-Blogs ihre Engel zu sehen sind, zeige ich euch heute mal meine "Renke"-Werke...naja, zumindestens zwei Weihnachtskarten die in den letzten Tagen - immerhin mit Stampin`up! Papier entstanden sind! *g*



Geniesst den Abend, ich muss jetzt an den Herd...!
Eure

Kommentare:

  1. Beide wahre Träumchen Martina...
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich bin ja ein bekennender Fan von Frau Renke :-))))) Und ich finde auch, dass das eine das andere nicht ausschließt. Im Gegenteil.....es ergänzt sich suuuuuper!
    Deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert!!!
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön liebe Martina!
    Renke meets Stampin up! I love it!!!!
    Wenn ich noch in Deiner Nähe wohnen würde... ich würde mir die Sachen mal ausleihen!!
    Grüßle aus dem Süden

    AntwortenLöschen