Montag, 9. November 2015

December Daily



























Da Weihnachten jedes Jahr zu früh kommt, sitze ich gerade an unserem diesjährigen December daily.
Ich habe hierfür das aktuelle Kartenset  "Hello December" verwendet...die Farben sind einfach zu schön!

Die aufwendig gestalteteten Deckel gefallen mir immer sehr gut, die Erfahrung zeigt aber, dass sie bei mir nie lange halten! :-( Durch das ständige "rein ins Regal und wieder raus", kann schonmal was abfallen und daher habe ich hier eine schlichte Variante gewerkelt. Ganz fertig bin ich aber noch nicht, zwar habe ich den braunen Leineneinband schon mit dem Stazon bearbeitet, aber es fehlt noch das Sternenmuster...mal sehen, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle?!

Als Deckblatt habe ich hier ein Vellum geprägt, ich liebe diesen zarten Effekt! 

Die einzelnen Seiten sind zwar schon bestückt, aber noch nicht verziert, das hebe ich mir für die lauen  kalten & dunklen Winterabende auf...

Bis bald, eure



Kommentare:

  1. Sieht toll aus ♥ Ich bin auch kein Fan von aufwendig gestalteten Einbänden, viel zu schade, wenn dann was kaputt geht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschöne Einblicke gewährst du uns! Ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    so schön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, einfach wunderschön mal wieder! Deine Sachen gefallen mir jedesmal sooo gut!
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen