Montag, 19. Oktober 2015

Schon wieder Montag?!

Ohjee.., da hab ich euch das ganze Wochenende vernachlässigt und das obwohl ich so kreativ war...aber leider kann ich euch die erfolgreichen Werke auch erst im Dezember zeigen, denn sonst wären es ja keine Überraschungen mehr für die WS-Teilnehmer... 

Also, entweder saß ich im Bastelreich oder hab die Stunden mit dem Liebsten (unser erstes gemeinsames Wochenende seit 5 Wochen ohne Shanghai, NYC, Schweiz oder Krankheit) genossen...

Und so im Weihnachts-Flow, ist auch das ein oder andere Kärtchen entstanden, so wie dieses hier:



































Das Sternenpapier ist eigentlich aus dem DSP "Geisterstunde", also für Halloween...aber im "Zweckentfremden" ist "Frau" doch spitze! *g*

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet?! Hier startet heute wieder die Schule und das bedeutet für viele "zurück in den Alltag" und für mich, ab zur nächsten Stempelparty...!

Bis bald..
eure,

Kommentare:

  1. Der Flow trägt Dich auf einer wunderbaren Welle Martina!
    Deine Karte ist traumhaft schön!!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich bin momentan auch im Sternen Fieber und konnte letztens einfach nicht auf ein paar Deko Artikel im Sternenmuster verzichten. :)
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden....bin gespannt, was sonst noch entstanden ist!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow ... supertolle Idee ... DAS gefällt mir sehr ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Karte ist super!!! Ganz, ganz toll geworden, beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen