Dienstag, 13. Oktober 2015

Schnelle Kärtchen mit DSP!


























Mein Kartenvorrat musste dringend aufgestockt werden und dafür hab ich mir das Designerpapier InColor 2015-17 geschnappt!

Ich liebe diesen Block in sämtlichen Farben, auch wenn ich mich am Anfang für Ockerbraun nur schwer begeistern konnte, finde ich die Farbe jetzt für eine herbstliche Geburtstagskarte (für einen Mann) doch ganz passend, oder?!

Ich verschwinde jetzt wieder an den Basteltisch, schliesslich muss ich den kommenden Weihnachts-WS vorbereiten! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe & bis bald...
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    bist du wieder richtig auf dem Damm?! Ich hoffe doch sehr, dass es dir wieder gut geht!
    Alles Liebe und einen ganz herzlichen Drücker von
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja!

      Naja, ich will nicht klagen! 100%-ig fit bin ich noch nicht und jetzt hat mich auch noch eine Erkältung erwischt, aber das bleibt bei der Jahreszeit ja auch nicht aus...
      Ich hoffe dir geht`s aber gut?

      Herzliche Grüße,
      Martina

      Löschen
  2. Hallo liebe Martina,
    na wenn Dir so schöne Werke gelingen geht es bestimmt ganz schnell wieder aufwärts mit Dir!
    Ich wünsche Dir ganz viele kreative Ideen...
    Die machen gesund, da bin ich sicher!
    Ganz viele liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen