Freitag, 16. Oktober 2015

Nervennahrung

Heute ist endlich ein Teil meiner Lieferungen eingetroffen und ich kann meine Mädels mit Nachschub versorgen! Wie Anja immer sagt..."Die Dealerin versorgt ihre Abhängigen wieder mit Stoff!" *lach* Naja, da ist schon was dran, oder?!

Heute gibt`s auf jeden Fall Papierchen & Stempelnachschub und so sitze ich gerade an den Danke-Goodies, welche es heute in Form von Nervennahrung gibt, denn die haben wir wohl gerade alle nötig nach/ bei diesen Wartezeiten...



Aber zu eurer Info, das Stampin`up! Team arbeitet rund um die Uhr für euch und sie haben schon
bald den Lieferverzug aufgeholt! 


Also, haltet durch!

Bis dahin...eure
 





Kommentare:

  1. Die sind superschön liebe Martina...
    Da stimmt alles, rundum klasse...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen