Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der Winter kann kommen!

Also ich mag ihn ja, den Winter, so lange er knackig kalt, verschneit und sonnig ist! *g* Ach ja, wär das Leben ein Wunschkonzert... *lach*

Die Deko steht zumindestens schon...ich hab mal wieder den SNÖMYS Dekoständer vom Schweden rausgekramt und dekoriert!
 





































(Ups, und die Teekanne steht auch schon parat *hüstel*, ich sag ja, ich bin bereit!)

Ich glaube ich werde noch eine "klassische" Weihnachts-Variante werkeln und dann verschenken....

Bis bald..eure





PS: Die "Häuschen"-Stanze aus meinem letzten Post ist übrigens reduziert, ihr findet sie hier!  



 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Martina!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HuHu wunderschön deine Weimpelkette und der passende Ständer dazu ein Traum :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen