Freitag, 30. Oktober 2015

"Christmas to go" - Anleitung & Angebot!

Diese Variante eines Adventskalenders hab ich schon vor Jahren mal mit dem kleinen
(alten) Milchkarton gebastelt, aber hier passt natürlich einiges mehr rein...



























Für das Tragekörbchen benötigt ihr einen Streifen Papier im Format 14 x 18 cm an welchem
ich
die Ecken abgerundet und mit dem großen Oval einen Tragegriff ausgestanzt habe. 

Des Weiteren braucht ihr zwei Streifen im Format 12 x 20 cm, diese rillt ihr an allen Seiten
bei 3 cm, schneidet sie ein, knickt sie um und klebt diese fest. So entstehen zwei Schalen welche
ihr dann an den restlichen Streifen (Mittelsteg-Griff) klebt. Fertig!


Ach so, nee, halt! Ihr benötigt natürlich noch 4 Milchkartons! ;-)
(Falls jemand von euch die Stanze "Leckereien-Box" noch nicht besitzt, am Wochenende geht eine Sammelbestellung raus! Ansonsten dürft ihr mich gerne kontaktieren und ich sende euch die Stanzteile gegen eine kleine Gebühr zzgl. Versand gerne zu!)

Und jetzt dürft ihr nach Herzenslust dekorieren und befüllen... Viel Spass!

Eure

Kommentare:

  1. HuHu Martina, ein wundervoller Kalender volallem die Frabkombi ist der Hit :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie toll ist das denn geworden!!!
    Super schön!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Martina,
    ist das schön!!
    Eine wundervolle Idee, das merke ich mir!
    Ganz liebe Grüße Von Ruth

    AntwortenLöschen