Donnerstag, 22. Oktober 2015

Babyalarm!

Kommt es mir nur so vor, oder hatten wir einen sehr kalten und ungemülichen Jahresstart??? *g*

Um mich herum erblickt im Moment ein süßer Zwerg neben dem anderen das Licht der Welt,
und was gibt es Schöneres als eine schöne Geschenkverpackung zu werkeln?!


Da ich heute schon eine Box verschenken durfte, zeige ich euch mal mein Werk!



Hach, die großen Boxen sind noch ein Restbestand, sie eigneten sich einfach hervorragend für solche Gelegenheiten wie ich finde! Ansonsten findet ihr auch hier wieder das Rehkitz aus dem Set "Zum Nachwuchs", ich liebe es, genauso wie "Welcome to the World!" aus dem Set "Sweet Li`l One"!

Und der Mix aus Schiefergrau und Kirschblüte ist perfekt für den Anlass, oder?
Also der Mama gefiel`s! *Puh, Glück gehabt!*

Bis bald...eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Gestaltung der Box....einfach nur zauberhaft schön!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Sonja!
      Ich danke dir, dass du immer wieder vorbeischaust und so liebe Kommentare hinterlässt! ;-)
      Ein schönes Wochende...viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. ZUCKER, Martina!
    Ich liebe Babygeschenke auch seeehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ruth, es ist so schön, dass du regelmäßig vorbeischaust, vielen Dank dafür!
      Ich finde es so schön zu wissen, dass die Mamis solche Geschenkboxen nie entsorgen und in Ehren halten... ;-)

      GLG, Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    diese Box ist dir wirklich gut gelungen.
    Ich finde sie richtig klasse!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine, dass du vorbeigeschaut hast und dir die Box gefällt!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Oh wie schöööön! Einfach nur zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Martina, jetzt erst den Blogpost entdeckt!
    Und wie mir die Box gefallen hat!
    Wunderschön! Sie ist schon in Madison's Erinnerungskiste gewandert!
    Tausend Dank noch mal!

    Liebe Grüße,
    Marijke

    AntwortenLöschen