Montag, 14. September 2015

Workshop-Termine

WeihnachtsFUNKELzauber-Workshop:


Wie jedes Jahr freue ich mich auf kreative & gesellige Stunden mit Euch,
um das Weihnachtsfest etwas "bunter" zu gestalten!

Es gibt wie immer zwei Varianten:


1) "Xmas-Workshop":
 

Wir werkeln wieder alles von Karten über Verpackungen
bis hin zur Homedeko! 


Termine: 24.10.2015 (noch 3 freie Plätze)
               14.11.2015 (ausgebucht)
ab 14h, 29,-€ p.Person

2) "Weihnachtskarten & Anhänger to go":

Für alle die noch in letzter Sekunde Weihnachtskarten benötigen! 

Termin: 02.12.15 (noch 3 freie Plätze)
ab 19h, 19,-€ p.Person

 
Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle nochmal auf den regelmäßigen Stempeltreff hinweisen, teilnehmen darf jeder von euch, der in gemütlicher & lustiger Runde werkeln möchte.

Die Personenanzahl ist auf fünf Personen beschränkt, daher bitte ich um Anmeldung, gegen einen Unkostenbeitrag von 5,-€ p.P. dürft ihr mein Material benutzen und so auch mal ein Stempelchen verwenden welches ihr nicht euer Eigen nennen könnt. 

* STEMPELTREFF:

23.09.15, 19h-21h    noch freie Plätze
07.10.15, 19h-21h    noch freie Plätze

  

Schickt mir zur Anmeldung bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit eurem
und ich bestätige euch die Anmeldung zeitnah!
 
Ich freu mich auf euch! 
Alle Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen