Mittwoch, 2. September 2015

Was Altes und was Neues - Begeisterung pur!

Nachdem ich  mein Paket mit den ersten weihnachtlichen Neuerungen in der Hand hatte, musste ich ganz dringend den neuen Präzisionskleber (S. 43) ausprobieren...und was soll ich Euch sagen - ich bin total begeistert! Ihr könnt damit damit wunderbar Pailetten und anderen Kleinkram aufkleben, aber mein absolutes Highlight ist die Kombi Präzisionskleber und Thinlits!



















Da der Kleber über eine ganz dünne Metallspitze verfügt, lassen sich nun die dünnen Schriften, hier z.B. "Weihnachtliche Worte" (S. 34) perfekt mit Kleber benetzen!

Und so ist doch glatt schnell eine Weihnachtskarte entstanden, und da sind wir auch schon bei dem "Alten"! :-) Wie gut, dass ich noch die Tannenbaumstanze im Schrank habe...die ist so schön schlicht, da kommt der Schriftzug richtig gut zur Geltung!





































Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiss, Minzmakrone und den Sandfarbenen Karton.
Das neue Metallicgarn ist wohl auch schon ein Highlight und nicht mehr wegzudenken, ebenso wie der neue Prägefolder..leider kommt die Prägung "Leise rieselt" (S. 24) auf dem geprägtem Papier hier nicht gut durch...in Natura finde ich es einfach nur schööööön! :-)

Nicht schön, finde ich allerdings meine Fotos...die Nikon vermisse ich doch schon sehr...hoffentlich ist sie nicht ganz hinüber...mal sehen. Zumindestens könnt ihr die Karten noch erkennen..., hoffe ich...! ;-)

Bis bald & bleibt kreativ!
Eure

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    die Karte ist zauberhaft!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich finde deine Karte super schön!
    Große Klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh!!! <3 Die Karte ist mal wieder sooo schön!!!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    wunderschöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen