Sonntag, 13. September 2015

Mitbringsel

Gestern war grosses Teamtreffen in Gladbeck bei Jenni und Helga, nach langer Zeit habe
ich es endlich mal wieder einrichten können, dort aufzutauchen...Fotos der "Veranstaltung" findet ihr im Netz wahrscheinlich zu genüge, daher zeige ich euch nur schnell mein Herbstalbum á la Jenni:

 

 

Wie unschwer zu erkennen ist, im Vergleich zu den anderen Alben, habe ich mich von den vorgegebenen Farben gelöst und eher etwas gedeckte Töne für den Herbst ausgewählt... Es kostet zwar immer etwas Überwindung und ist nicht die sauberste Angelegenheit, aber das Glitzerpapier habe ich einfach mit dem Taupefarbenen Stempelkissen bearbeitet, so passt es jetzt schön ins Farbkonzept wie ich finde! :-)

 

 

 

 Ehrlich gesagt, habe ich gestern nicht wirklich viel geschafft, auch die anderen Projekte werde ich erst heute fertig werkeln...bei den vielen netten Menschen hält man halt hier und da mal ein Pläuschen und so vergesse ich immer zu "basteln"!


Ich habe mich sehr gefreut, dass mich Gen und Nadine aus meinem Team begleiten konnten und ganz besonders schön fand ich es alte, liebgewonnene Kollegen wie Cathrin, Marcus oder Jördis wiederzusehen...herrjeh, wisst ihr noch die "kleinen" Feiern bei Jenni im Wohnzimmer! *lach*

 

Aber nicht das ihr glaubt ich sei nostalgisch - auch Neuerungen haben ihre schönen Seiten, denn so durfte ich mich dank der lieben Sonja kurzfristig wie ein Star fühlen... Wie süss, da hab ich nur kurz irgendwo meine Unterschrift abgegeben und da hörte ich neben mir nur "Ja, Martina-das ist Martina-yeapeh!" Ich war so perplex und so gerührt... Und das sind dann Momente in denen ich mich immer wieder darüber freue, dass wir dann noch nicht nur hinter unseren Bildschirmen hocken und posten sondern irgendwie auch immer die Möglichkeit haben uns auch mal persönlich kennenzulernen. 

 

Sonja, eine meiner treuen Kommentiererinnen (was für`n Wort)...es war so schön dich endlich kennenzulernen!!!


So, und falls auch du mal an einem Teamtreffen teilnehmen möchtest und dein kreatives Hobby mit Gleichgesinnten teilen möchtest, dann steig doch ein ins Team "Paper-la-papp". Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden!


Bis ganz bald ihr Lieben...

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure






Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, allerdings fehlt beim Herbst das "B". ;-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt nicht mehr! Hihi..
      Aber danke für den Hinweis!

      LG, Martina

      Löschen
    2. *grins*

      Einen schönen Wochenstart!

      Viele Grüße

      Anne

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    ich habe mich auch riesig gefreut Dich wieder gesehen zu haben.
    Jaja, die kleinen aber sehr feinen Feiern bei Jenni. Aber egal ob im kleinen Kreis oder so groß wie gestern, ist es immer mit so viel Liebe gemacht und man trifft alle netten Kolleginnen und Kollegen wieder.
    Das Album sieht aber echt schön bei Dir aus. Ich habe meines angefangen und werde es hier zu Hause zu Ende gestalten.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ja....juchu....ich habe mich auch sooooo gefreut, dich persönlich kennenzulernen :-))))
    Das ist ja soooo toll!!! Ich drück dich ganz doll und freue mich darauf, dich irgendwann wiederzusehen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Herbst ist mir vorhin auch aufgefallen. Was ist das eigentlich für eine Schriftart in der das geschrieben ist? Oder hast Du das in einer Textverarbeitung ausgedruckt und dann aufgeklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      meinst du das Wort "Herbst"?...das ist das Stempelset "Layered Letters Alphabet".
      Ich habe sie in Taupe gestempelt und hinter das Flüsterweiss noch eine Lage Transparentpapier geklebt!
      LG.

      Löschen
    2. Mist und ich war der Meinung ich brauche keine Alphastempel.Die sind ja mit 3 cm auch schön groß. Hast Du die Freihand gesetzt? Oder alle auf einen großen Acrylblock - aber das ist oft so ein gefriemel, bis die dann in Linie sind.

      Danke für die Info :-)

      Löschen
    3. Ich möchte ohne die Alphastempel nicht mehr leben... ;-) Gerade weil sie so "gross" sind, verwende ich sie oft...ich habe sie in diesem Fall, alle auf einen Acrylblock montiert, das hat gut funktioniert!!! ;-)

      Löschen