Montag, 24. August 2015

Nützlicher Zeitvertreib

Nach dem Urlaub hat mich meine grosse & geliebte Kulturtasche (nennt man das heute noch so?!) verlassen...meine treue Weggefährtin. Ich hab sie so geliebt, sie war nicht besonders schön, aber es kommt ja eh auf die inneren Werte an... und da ich immer alles mitschleppe
(wer weiss wofür) musste eine neue grosse Kulturtasche her! Schon wieder dieses Wort...ts.


Und tada...da ist sie!






Innen hab ich vorsorglich beschichtete Baumwolle verwendet, so kann nichts schiefgehen! ;-) Den Sternchenstoff hab ich von hier, schaut doch mal vorbei!

Wie ihr erkennen könnt, hat mich das Nähfieber voll erwischt, wenn das so weitergeht, muss ich mir mal eine Verkaufsecke einrichten! ;-) So viele Tascheb´n wie ich nähen könnte/möchte, kann *Frau* gar nicht tragen....lach!

Geniesst den Abend & bleibt kreativ!
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Kulturtasche ist ja total toll geworden!
    Ich liiiiiieeeebe Sternchen! Beide Daumen hoch:-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    die Kulturtasche (wie sollte man sie sonst nennen?) ist superschön! Du würdest bestimmt einige verkaufen können ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Martina, deine Kulturtasche ist ein Traum <3 mit etwas mehr Ziet würde ich mich auch mal probieren ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen