Mittwoch, 26. August 2015

In gute Hände abzugeben!

Vielleicht liest ja auch die ein oder andere Nähinteressierte von euch mit oder
eine die gerne (auch) mit dem Nähvirus infiziert werden möchte... *g*,
von daher auch an dieser Stelle dieses Angebot:

In gute Hände abzugeben ist meine Singer Symphonie V - Nähmaschine!
Sie schnurrt wie ein Kätzchen, ich hatte nie Probleme mit ihr...und es müsste noch sogar Garantie drauf sein (ich suche gerade die Quittung).

Ihr könnt diverse Stiche nähen, sogar elastische (für Jersey immer prima), die  Stichbreite und Länge einstellen, etc, etc.

Zubehör: 
- Abdeckhaube
- Allzweckfuss 
- Knopflochfuss
- Knopfannähfuss
- Pinsel-Nahttrenner
- Kanten- Quiltführung
- 5 Spulen (Garn ist noch drauf)
- Nadel
- Schraubenzieher
- Stopfplatte
- Zweiter Garnhalter
- Spilen filz
- Fussanlasser
- Bedienungsanleitung
- Originalkarton 

Ich hoffe die Fotos gelingen, ich muss im Moment auf`s Handy ausweichen, denn ich muss meine Nikon SLR nach Düsseldorf bringen, nix geht mehr...aaahhh... 







































Bei Interesse schreibt mir doch eine Nachricht! ;-)

Selbstverständlich kann ich die Maschine auch versenden, also los...traut euch, Nähen mach sooo Spass - egal ob Stoff oder Papier! :-)

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hi Martina,

    was soll die gute den kosten??? Auf Karten nähen sollte ja denk auch kein problem sein oder?

    liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen