Montag, 17. August 2015

Die Sonne im Herzen!

Drausen sind gefühlte 10 Grad, es regnet in Strömen, es ist grau und 'oll und was mach ich?!
Ich nähe mir eine Sommer-Sonne-Strandtasche! hihi..

Egal, mein Liebster sagt immer "Du hast halt die Sonne im Herzen!"
Jaaaaa, und ich gehöre auch zu den Bekloppten, die im Winter weiße Hosen tragen!
So, ich steh dazu! :-)


Ausserdem soll`s das ja auch noch nicht gewesen sein, mit dem Sommer..., und der nächste Strandurlaub kommt bestimmt!





Ich liebe diese Tasche schon jetzt!

Kommt gut in die Woche & bis bald!

1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    Du sprichst mir aus dem Herzen: erst beklagt sich alle Welt, dass der Sommer nicht kommt - nun beklagen sich alle über die Hitze! Ich würde mich freuen, wenn wir noch einige/viele Hochsommertage haben in diesem Jahr!
    Deine neue Strandtasche ist sehr schön, und helle Farben sind wunderbar ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen