Sonntag, 26. Juli 2015

Ohne Worte...WS-Bericht!

..im wahrsten Sinne, denn unsere Telefonleitung ist tot!
Nachdem das schon am Donnerstag der Fall war und ich ein kurzes Telefonat mit Versatel geführt hatte, waren wir am Freitag wieder erreichbar, seit gestern geht jedoch wieder gar nix...und was darf ich mir dann anhören?! Eine schreiende Call-Center-Mitarbeiterin, welche mir mitteilt, dass die Leitung tot ist und sie diese nicht aktivieren können und einfach den Hörer aufknallt! Supi! Das nenn` ich Dienstleitung - die Kündigung ist raus, ab geht`s zur Konkurrenz!

Also ihr Lieben, falls ihr mich erreichen möchtet, schreibt eine Mail, nutzt das Kontaktformular oder ruft mich auf dem Handy an! Ist ja nicht so, dass wir im Mittelalter leben und es keine Alternativen geben würde - Gott sei Dank!

Aber jetzt zum schönen Teil, denn gestern hatte ich ja zum Scrap-Workshop geladen und nachdem leider drei Mädels kurzfristig abgesagt haben, hatten wir eine nette kleine Runde.. 

Erst gab es große Augen, kurzzeitig stand der Angstschweiß auf der Stirn, aber dann haben alle 3x tief durchgeatmet und erkannt, dass Scrappen gar nicht so schwer ist! ;-) 

Es sind wunderschöne Layouts entstanden und ich zeige ich ein paar Impressionen des gestrigen Tages (leider vergesse ich immer alles in Fotos festzuhalten-sorry!):
























































































Ich habe versucht die Layouts relativ simpel zu halten und ich glaube die Mädels waren dafür recht dankbar! So wurde also gesprutzelt, geklebt, geschnitten, geschlemmt und wie das so ist auch jede Menge gequatscht über Lieblingsländer, Urlaube & Souvenirs.

@ Nadine, Marijke, Ricarda + Birgit: Ich möchte euch an dieser Stelle herzlichst für den wunderschönen Nachmittag danken und freu mich auf ein Wiedersehen!

Genießt den Sonntag, nach dem gestrigen Sturm werde ich mich heute mal in die Natur begeben!

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    deine Layouts sind alle zauberhaft schön. Das Tollste ist für mich das mit den Sternen :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen