Montag, 27. Juli 2015

Fliegende Geburtstagsgrüße




Zum Wochenstart zeige ich euch eine schnelle Geburtstagskarte, meine Kartenvorrat musste dringend aufgestockt werden... Ich liebe den Prägefolder "Schmetterlingsschwarm"! Die silbernen Zierdeckchen findet ihr im Katalog auf S. 148, insgesamt sind es 24 Deckchen in verschiedenen Größen und Designs! 

Habt eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderbare Farbkombination und wie du das mit dem silbernen Faden umwickelt hast....zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Du hast eine edle Karte gestaltet, wow...
    Der Prägefolder ist zu schön, muss meinen dringend auch einweihen...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wirklich sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut, großes Kompliment!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen