Donnerstag, 30. Juli 2015

Carlotta`s Album & Neuigkeiten!

Noah`s Mama hat ein Babyalbum verschenken wollen und somit zeige ich euch die (schlechten) Fotos von Carlotta`s Babyalbum. Diese sind mal wieder spät abends mit dem Handy entstanden, tststs...ich muss mal wieder meine Kamera rauskramen, das geht ja gar nicht!






















Und dann zeig ich dir noch schnell die "Angebote der Woche"!
Am Sonntag gibt es nämlich wieder eine Sammelbestellung und
falls du auch etwas haben möchtest, melde dich bei mir! Ich freu mich!


Des Weiteren findet ihr hier neue Termine!

So, jetzt muss ich aber ein wenig mein Arbeitszimmer aufräumen, es fliegen überall Stoffreste und Fäden durch die Gegend. Ich hatte eine kurze Nacht - so ist das, wenn Frau
um 22h auf die Idee kommt, sich unbedingt noch einen Rock nähen zu wollen.... hihi. 

Aber ich bin fertig geworden und glücklich ins Bett gefallen.

Bis bald!
Deine 


Kommentare:

  1. Hi liebe Martina,
    das Album ist Zucker...
    Design und Farbe stehen in schöner Harmonie zueinander!
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich liebe ja Sternchen.....und dann in dieser wunderbaren Farbkombi....ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das Album ist einfach traumhaft schön geworden!!!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen