Donnerstag, 23. Juli 2015

Bad Hair Day!

Ich bin dabei die letzten Vorbereitungen für den Scrap-Workshop am kommenden Samstag vorzubereiten und bin dem akuten "Layout-Scrap-Wahn" verfallen...

Ein Layout nach dem anderen kommt mir im Moment in den Sinn und so mach ich die Nacht zum Tage (wie gut, dass der Liebste in Bangkok ist!) Hihi, hat manchmal dann doch Vorteile! ;-)

Bevor ich aber weitermache, zeig ich euch schnell ein Layout der letzten Nacht!
Leider kommen die Farben nicht so schön rüber...das Foto von mir ist eigentlich im Sepia-Stil, daher wirkt es hier etwas mau...schade eigentlich. 







































Das Stempelset "Epic Alphabet" eignet sich von der Größe her hervorragend für Layouts wie ich finde, dennoch vermisse ich unser Chevron-Muster schon ein bißchen... Aber bevor ich melancholisch werde, bastel ich mal weiter! ;-)

Geniesst den Abend und ich sag mal "bis bald"!

Kommentare:

  1. Cooles Layout Martina...
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft werkel ich ja auch nicht ein Layout-aber vielen Dank liebe Ruth-ich finde es auch recht gelungen! Hihhi

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    mir gefällt dein Layout suuuuper! Und ja....du hast die Haare schön :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen