Mittwoch, 15. Juli 2015

Babykarten

Hier mal schnell ein kreatives Lebenszeichen von mir...

Da mein Kartenvorrat gähnende Leere aufzeigt, ich aber dringend Karten zur Geburt benötigte, hab ich gestern diese zwei Babykarten gewerkelt...(die letzte ist nach einer Idee von Stampin`up! entstanden)



Das neue Stempelset "Zum Nachwuchs" und das Designerpapier "Süße Kleinigkeit " sind so putzig... 

Entschuldigt die Fotoqualität, aber im Moment fotografiere ich recht viel mit dem Handy..geht irgendwie schneller :-(

Bis bald,




Denkt an die "Weekly Deals!"

Kommentare:

  1. Find ich beide sehr süß !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, die erste Karte ist MEIN Favorit! ;-)

      Löschen
  2. zwei ganz süße Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina, die Karten sind auch bei den Empfängern sehr gut angekommen!
      GLG

      Löschen
  3. Wundervolle karten super süß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhhhh.....wie süß sind die denn? Da muss ich mir gleich nochmal das Stempelset zur Hand nehmen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Set und schön, dass die Karten dir gefallen! ;-)
      LG

      Löschen