Samstag, 11. Juli 2015

And the Winner is...



Jetzt habt ihr lang genug gewartet, daher erzähl ich gar nicht viel von meinem wunderschönen Urlaub in Kärnten, sondern verrate euch sofort wer von euch das Blog Candy gewonnen hat! ;-)





































Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi!

Wie du siehst ist deine Karte angekommen und ist direkt in den Lostopf gehüpft! Das Paket geht in den nächsten Tagen auf die Reise und ich wünsche dir damit ganz viel Spass!!!!!!

Euch anderen danke ich von Herzen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das Mitmachen! Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal genauso viel Glück wie Kathi!

Jetzt muss ich aber dringend die Koffer auspacken und die vielen Fotos sortieren...

Habt ein schönes Restwochenende!

PS: Denkt an die morgige Sammelbestellung die Wochenangebote!!! ;-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen