Donnerstag, 25. Juni 2015

Was für eine schöne Idee!

Montag abend hatte ich das Vergnügen Brigitte und Annett hier begrüßen zu dürfen. Annett hatte von ihrer Freundin einen Privat-Workshop zum Geburtstag geschenkt bekommen (was für eine schöne Idee, oder?!) und beide waren ganz gespannt darauf, was "Frau" denn alles  mit den Produkten von Stampin`up! werkeln kann.

Der Katalog wurde also von vorne bis hinten gewälzt, Fragen (hoffentlich) endlich beantwortet, es wurde ganz viel ausprobiert und immer mal wieder war ein "AAaaahhhh, so schön!" oder "Guck`doch mal...!" zu hören...

Neben den spontanen Werkeleien welche an einem solchen Abend gut umsetzbar sind, haben wir die folgende Projekte gefertigt:



Die Karte ist nach dieser Idee hier entstanden und abgewandelt worden und bei dem Set "Watercolor Words" war mir, als ich den Katalog das erste mal gesehen habe, sofort klar "Das muss ich haben!" Ihr findet es auf Seite 117.

Falls du auch noch ein Geschenk für deine liebste Freundin, Schwester oder Schwiegermama suchst..., vielleicht gefällt dir ja die Idee einen Workshop zu verschenken?! Selbstverständlich werkel ich dir gerne einen passenden Gutschein dafür!

Jetzt muss ich aber weiter...meine Großproduktion ruft! (Dazu später mehr!)
Alles Liebe & bleibt kreativ!



PS: Denkt an die Angebote & das Blog Candy! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    coole Idee, einen Privatworkshop zu verschenken;-))
    Du hast ein zauberhaftes Set in wundervollen Farben vorbereitet. Watercolor Words sind auch bei mir auf der HabenWillListe- einfach schön!

    Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu beiden VIERERN ;-)) Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen wünsche ich Dir. Danke für deinen tollen Blog mit den superschönen Inspirationen. Ich verfolge Dich sehr gerne;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
    Schön, dass dir meine Werke gefallen und du hier immer mal wieder vorbeischaust! DANKE!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Domenica nur anschließen, eine ganz tolle Idee mit dem Workshop! Das Set ist einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Watercolor Words finde ich auch total toll. Die Karte ist wirklich super schön!
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Privat-Workshop finde ich eine großartige Geschenkidee! Die Werke, die dabei entstanden sind, gefallen mir sehr gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen