Montag, 15. Juni 2015

Pariser Chic für`s Demotreffen!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende?

Ich hatte am Samstag ja meine Mädels zum Teamtreffen eingeladen und was soll ich sagen, es war sehr lustig & kreativ! Vor lauter Werkeln, Essen und Lachen hab ich ganz vergessen die Momente festzuhalten und so sind leider nur ein paar Fotos entstanden.

Als Willkommens-Goodie gab es eine Geschenk- Tüte (hergestellt mit dem neuen Board), wie die liebe Gen (Gen ist von uns übrigens der Profi was das Thema "Filofaxing" angeht) meinte, im "Pariser Chic" - Style:




Und dazu gab es noch ein kleines Deko-Glas mit ganz viel Embellishment.

Ich hatte die Idee, dass jeder von uns ein Werk mit Produkten aus dem neuen Katalog vorbereitet und wir diese dann gemeinsam nacharbeiten. So sind all diese schönen Sachen entstanden:

Ich hatte dieses Projekt vorbereitet:
Die Box kennt ihr ja schon, verziert habe ich sie diesmal mit dem neuen Prägefolder "Schmetterlingsschwarm", der ist soooo schön!

Und für`s leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt:





Ach, es war ein wunderschöner Nachmittag und ich hatte ganz viel Spaß!

Falls auch du schon länger überlegst als Demo einzusteigen und dann an unserem Treffen teilzunehmen, melde dich bei mir (falls du noch Fragen hast) oder steige doch sofort ein! Das Juni-Angebot ist einfach unschlagbar!

Kommt gut in die Woche!!!! ;-) Ich werde mich jetzt mit meinen Geburstagsvorbereitungen beschäftigen...die Tage bis Donnerstag sind gezählt! :-(

Alles Liebe,





PS: Denkt ans Blog-Candy! ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen