Dienstag, 30. Juni 2015

Immer & überall

Ich schicke euch mal schnell einen Eindruck meines Reisetagebuchs!






Die Deckblätter verziere ich mittlerweile nicht mehr so üppig, denn beim Transport kann immer mal was Abfällen und das wäre ja zu schade! 

Und jetzt geht's ans Erinnerungen festhalten! 😃 Genießt das herrliche Wetter!

Alles Liebe und bleibt kreativ!
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da hat Du wahrlich ein wunderschönes Reisetagebuch mit so vielen liebevollen Details geschaffen. Leider hast Du Recht: beim Deckblatt muss man aufpassen, schade ;-((
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. P.S. besuche mich doch mal auf meinem Blog:http://domenicakreativ.blogspot.de/
    .-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein tolles Reisetagesbuch...ich bin ja ein Fan von so etwas, denn man vergisst so schnell die netten Kleinigkeiten, die einem dort passieren und wenn man so ein Tagebuch nach Jahren nochmal liest, ist es immer wieder eine tolle Erinnerung an schöne Zeiten!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Um genau diese Kleinigkeiten festzuhalten liebe ich solche Reisebücher und vielleicht auch Minialben...es entzückt uns, auch nach Jahren, immer das ein oder andere Schmunzeln! ;-)

      Löschen