Mittwoch, 3. Juni 2015

Gift-Box für den Schwiegervater!

Nein, der Posttitel enthält keine böse Doppeldeutigkeit, nicht dass mir hier irgendjemand etwas Böses unterstellen möchte! Ich hab meinen Schwiegerpapa sehr gern! Aber mir ist nichts anderes eingefallen und irgendwie klingt es ja ganz lustig...

Bevor die ein oder andere von euch ins lange Wochenende verschwindet, wollte ich euch doch noch kurz die Geburtstagsgoodies für meinen Schwiegervater zeigen.

Bis vor kurzem mussten wir immer an die Nordsee düsen um meine Schwiegereltern zu besuchen, seit kurzem wohnen sie aber in Haltern am See und da fahren wir morgen dann schnell hin um bei dem angekündigten traumhaften Wetter zu Grillen. (Schade eigentlich, denn so ein Wochenende an der See hatte auch seine Vorzüge! hihi)

Da die älteren Herren ja immer sehr genügsam sind was Geschenke angeht ("Ach, ich hab doch alles!! oder "Lasst mal, ich brauch doch nichts!"), haben wir eine gute Flasche Rotwein und ein paar "Mon Cherié" gekauft..., denn diese Geschenke verstauben gaaaaarantiert nicht im Schrank! :-)

Aber selbstverständlich wollten sie noch etwas aufgehübscht werden:



Die Box (hergestellt mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten, S. 150) wird morgen erst vor der Abfahrt noch mit den Süßigkeiten gefüllt, ansonsten wär es so wie in der Werbung..welcher Spot war es nochmal?!
Kaum umgedreht und die Verpackung wäre wieder leer! ;-) (Nur am Rande, ich esse keine Süssigkeiten!) :-)


Für die Box und den Flaschenanhänger habe hier die Farben Sahara, Minzmakrone, Flüsterweiss und Safrangelb kombiniert..eine feine Mischung -auch für eine Herren- wie ich finde!

Das Designerpapier ist noch aus meinem Altbestand und entspringt dem Block "Frisch und Farbenfroh", denn leider warte ich noch auf meine aktuelle Lieferung! :-(

Jetzt werde ich mich aber mal in die Küche begeben und den Herd anschmeissen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen & entspannten Feiertag und wer weiss, vielleicht nutzt ihr ja die freie Zeit um über das tolle Angebot nachzudenken!

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Süßigkeitenbox ist ja klasse!Kannst du verraten,wie du sie gemacht hast?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das mach ich doch sehr gerne! :-)
      Zeige es im Laufe des Tages....
      GLG, Martina

      Löschen