Samstag, 27. Juni 2015

Fertig!

Hallihallo, 

bevor ich in die Blogpause verschwinde, möchte ich euch doch noch das fertige Werk meiner letzen Nacht zeigen.

Noahs Mama ist, nachdem sie sich riesig über das Babyalbum gefreut hat


auf die Idee gekommen, dass ich ja auch schöne Danksagungskarten fertigen könnte! Ja klar, nichts lieber als das! :-)

Entstanden ist also diese kleine Karte, in welche die Eltern ein individuelles Textblatt einlegen können. 


Ein Muss war die kleine Fototasche auf der Innenseite, damit alle ein Foto von Noah erhalten & aufbewahren können!


Davon hab ich also dann mal schnell 60Stk gezaubert und da die Nähmaschine einmal warmgelaufen war, hab ich mir auch *ruckzuck* noch schnell einen neuen Shopper, bzw. eine Strandtasche genäht! 



Jetzt kommen wir aber zu eurem Gewinn! ;-) Mich haben ganz viele Mails erreicht, in welchen ihr mich gefragt habt ob denn eure Karte schon angekommen ist...auf Grund des Poststreiks, habe ich mich daher entschieden, das Candy bis zum 11.7. zu verlängern! 

Ich hoffe so allen von euch gerecht zu werden, es soll ja niemand auf Grund des Streiks benachteiligt werden! 😉

Also, genießt jetzt euer Wochenende...ach ja, bei uns in NRW sind die Sommerferien gestartet...Also, allen unter euch die in den Urlaub fahren, wünsche ich viel Spaß, erholt euch gut und bis bald!

Wir sehen uns hier offiziell wieder am 11.7., aber ich melde mich bestimmt zwischendurch mal um euch mein Reisetagebuch zu zeigen!

Alles Liebe,
Martina

Kommentare:

  1. Deine Danksagungskärtchen sind klasse geworden liebe Martina!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die Karte toll!!! <3
    Und die Tasche ist auch der Hammer.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz wundervolle Dankeskarte! So schön schlicht!
    Die Tasche würde mir auch gefallen. Toll gemacht!
    Wünsche dir erholsame Tage!
    LG Regina

    AntwortenLöschen