Freitag, 19. Juni 2015

"Es tat gar nicht weh" - Geburtstagsspecial

So, es ist geschafft...ich bin dann mal "40" und es tat auch gar nicht so doll weh wie ich zuerst befürchtet hatte...! :-) Positiv gestimmt, hörte ich dann allerdings von meinen Gratulanten, dass die besten vierzig Jahre jetzt HINTER mir liegen, ab jetzt ginge es bergab! HALLO?! Was soll das denn???

"Vierzig ist doch das neue Dreizig" und in diesem Sinne beginne ich jetzt mein "ProjectLife" Album. Einige Fotos des gestrigen Tages drucke ich gerade aus, aber das ist ja nicht so spannend, von daher hab ich eine kleine Collage des gestrigen Tages für euch....



Direkt morgens, nach einer kurzen Nacht-noch recht zerknautscht-mussten ein paar Selfies her...hat sich über Nacht irgendwas verändert?! Ein Fältchen mehr, an den Füßen vielleicht irgendwas?! Mh, nix! GUT! Geschenke & Frühstück hab ich sogar ans Bett bekommen (na so alt bin auch nicht geworden!) und danach hieß es dann raus aus den Federn und rein in die Wanderschuhe!

Wir haben einen Ausflug ins Siebengebirge gemacht, ich war zuletzt als Kind am Drachenfels - damals total fasziniert von der Saga um Sigfried und den Drachen- heute eher total fasziniert von den wunderschönen Wanderstrecken! :-) Kann ich euch für einen Tagestrip echt empfehlen! Drachenburg, Milchhäuschen, Petersberg, Drachenfels....ein herrlicher Tag & sogar das Wetter war mir hold! Es war "oben" zwar ziemlich windig wie ihr erkennen könnt, aber 20Grad und Sonne sind zum Wandern einfach perfekt!

Um meine "40" gebührend zu feiern, hab ich auch für euch ein Geburtstagsspecial:
Ich biete euch (meinen bestehenden und allen neuen Kunden) im Juli "10% Rabatt" auf eure Bestellung! 
Bitte beachtet, dass dieses Angebot zeitlich befristet ist! (01.-31.07.15) (Gilt nicht für Gastgeberinnen-Parties)

Und dann schaut doch auch nochmal hier vorbei!

Jetzt muss ich noch alles für morgen vorbereiten, die Family kommt und bin dann jetzt mal weg...

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich .... und lass Dir sagen: Vierzig ist ein schönes Alter ... Unfug, dass die besten Jahre hinter Dir liegen ...Jetzt fängst es erst richtig an! Jawoll... auch fünfzig werden tut nicht weh ... alles ok :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!!
      Ich sag ja immer, "man ist so alt, wie man sich fühlt!"....egal ob mit 21, 34, 40 oder 50...! ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen