Mittwoch, 24. Juni 2015

Eine schnelle süße Box...

An dieser Stelle möchte ich mich erstmal für eure Glückwünsche und die schönen Geschenke bedanken! Habt vielen lieben Dank!!! Ich hatte wunderschöne Stunden im Kreise meiner Familie und freue mich auf die "Big-Party" im Juli...hoffentlich haben wir dann auch endlich Sommer! 

Da es in den letzten Tagen etwas trubelig zuging, hab ich heute nur schnell eine kleine Merci-Verpackung welche meine Kundinnen bei ihrer letzten Bestellung "obendrauf" gefunden haben...

Minzmakrone und Taupe entwickeln sich irgendwie zu meinem Favoriten für diesen Sommer, erkennt ihr das? ;-) Nun ja, spätestens wenn ich euch morgen die Projekte des letzten Einsteiger-Workshops zeige ist das kein Geheimnis mehr! 




Den Stempel findet ihr im Set "Süße Stückchen" auf Seite 66.




Habt einen schönen Tag & bis bald!

Ich muss jetzt zum Zoll.... :-( So ist das, wenn "Frau" ein Päckchen aus den Staaten haben will muss!

Alles Liebe.
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Boxen in tollen Farben hast Du da hinbekommen! Ich bin begeistert liebe Martina!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Ja, die Farben sind in meinen Augen absolut traumhaft!
      So schön sommerlich...! :-)
      Herzliche Grüße, Martina

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Martina...
    Für 'mal schnell' sind sie aber sehr wirkungsvoll gelungen...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, die Schächtelchen gehen wirklich ganz flott! :-)

      Löschen
  3. Super, super schön! <3
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. diese Farbkombi ist ein Traum! Ein schönes Geschenk!
    LG Regina

    AntwortenLöschen