Donnerstag, 11. Juni 2015

Angebote, Bändershare & ein Blog-Candy!

Endlich ist die neue Ware angekommen und ich bin dabei sie zu sortieren, also falls du noch keine Nachricht von mir erhalten hast, melde dich bei mir bzgl der Abholung! :-)

Da der Ansturm auf den neuen Katalog nicht nachlässt, bittet die Zentrale um euer Verständnis bzgl. der verlängerten Lieferzeiten! Und jetzt soll ja teilweise auch noch DHL streiken?! Ohgotttoogott! 

Aber machen wir weiter mit erfreulicheren News:

Hier geht´s erstmal zu den ->"Weekly Deals"

Dann bereite ich zur Zeit mein Teamtreffen am Samstag vor! :-)
Ich freu mich so meine Mädels zu sehen...wollt mir mal lunksen?!
















Des Weiteren, ich hätte es fast vergessen, hab ich bald Geburtstag - und zwar feier ich die "Vier" doppelt! Seit vier Jahren Jahren bin ich nun Stampin`up! Demo und habe keinen Tag bereut...4 Jahre...erst? Kommt mir schon viel länger vor, aber das liegt wohl an der anderer "Vier" die es nächste Woche zu feiern gibt...(schleicht sich da ein demenzielles Syndrom ein?!) hihi

Solche Feste soll man feiern, von daher gibt`s jetzt für euch Geschenke!
1) Alle Bestellungen im Zeitraum 18.06.15 - 18.07.15, mit einem Warenwert ab 60,- € versende ich versandkostenfrei!

2) Es ist Zeit für ein Blog-Candy:

Dieses Candy beinhaltet 2 Pakete Farbkarton in DIN A4 (Taupe + Crushed Curry), einen Designerblock von BasicGrey im Format 6x6, mit 36 Blatt, 2 x WashiTape und die aktuellen "Blüten Akzente" in den "InColors 2015-17". (Wert: über 40,-€)


Ihr möchtet an der Verlosung hierfür teilnehmen?
Dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) Ihr hinterlasst hier einen Kommentar und verlinkt das Candy auf eurem Blog
b) Ihr hinterlasst hier einen Kommentar und und verlinkt den Post bei Facebook
c) Für alle diejenigen die nicht im Netz aktiv sind, ihr dürft auch gerne eine Karte schreiben! :-)

Die Gewinnerin werde ich am 27.06.15 bekannt geben!
Ich drück euch die Daumen!

3) Des Weiteren biete ich euch ab sofort einen BänderShare an, das bedeutet wenn ihr z.B. von den neuen Bändern gerne nur je 1 m haben wollt in allen Farben, statt jeweils eine ganze Rolle, dann ist das hier perfekt für euch! 















Pünktchen-Spitzenband in den Farben Grasgrün, Ockerbraun (nicht abgebildet), Melonensorbet, Minzmakrone, Taupe
Jeweils 1m in 5 Farben für zusammen 8,00€ 


Bildergebnis für stampin up 138417
Gestreiftes Baumwollband 
in den Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum
Jeweils 1m in 5 Farben für zusammen 4,50€ 

Die o.g. Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten, bei einem Bestellwert ab 60,- € entfallen die Versandkosten. Kombiniert eure Bestellung mit einer Sammelbestellung und ihr könnt Versandkosten sparen.
(Der Versand erfolgt nicht vor dem 20. Juli 2015.)
HIER kommt ihr zum Bestellformular.
Bis bald,




Kommentare:

  1. Oh - da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Ich gratuliere ganz dolle, und wünsche noch viele wunderbare kreative Jahre!
    Verlinkt habe ich übrigens auch - in der sidebar meines Blogs www.bastelotti.bloigspot.de
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Auch ich möchte mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen. Einen Blog habe ich nicht, aber vielleicht geht es ja auch so.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2x 4-Jährigen ;-)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martin, ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe u. Gute,
    vor allem weiterhin vieeeeele kreative Ideen... verlinkt hab ich dich...
    Liebe Grüsse Gabi
    Toller Blog übrigens!!!!! :)) Immer wieder gerne ...

    AntwortenLöschen
  5. .(( ich hab das "a" verschluckt MartinA - sorry
    LG Gabi nochmal

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Martina, herzlichen Glückwunsch zu 2x4 Wahnsinn so lange SU wie sie Zeit vergeht ich komme so gerne auf deinem Blog und schaue was du schönes gewerkelt hast ;)
    VLG Sandra
    Facebook geteilt mit "Die Bastelwerkstatt"

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch ich hüpfen gern in den Lostopf vieleicht klappt es mit einem Gewinn.
    Auf Facebook geteiltlg aus dem Norden
    HEIDRUN

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch ich hüpfen gern in den Lostopf vieleicht klappt es mit einem Gewinn.
    Auf Facebook geteiltlg aus dem Norden
    HEIDRUN

    AntwortenLöschen
  9. Riesenglückwunsch und kopfüber in den Lostopf !!!
    Vielen ,vielen Dank für das wunderbare Candy .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    alles Gute zum Jubiläum.
    Gewinnen würd ich ja zu gene mal.
    kreative Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 2x4!!!!
    Ich schaue immer wieder mal nach, was du auf deinem Blog für neue Ideen gewerkelt hast. Mach auf jeden Fall noch viele weitere "4" immer so weiter...
    Zwar habe ich keinen Blog und bin auch nicht auf facebook unterwegs. Hoffe, dass ich trotzdem in den Lostopf springen kann. (Die Karte macht sich noch auf den Weg, allerdings weiß man ja nicht wie lange das im Moment dauern wird).
    Wünsche noch ein Schönes Wochenende!
    und viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und mögen sich Deine Wünsche erfüllen und Platz für neue Träume machen! - Und viel Erfolg, aber vor allem Spaß weiterhin als Demo.
    So, und nach all den Glückwünschen hüpfe auch in in den Lostopf - das Candy ist brav verlinkt, ich drücke allen die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Martina
    zunächst gratuliere ich dir noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Auch zu deinem 4-jährigen Demo-Jubiläum wünsche ich dir alles Gute, viele Kunden und guten Erfolg!
    Dein Candy ist ganz großartig und da versuche ich mein Glück! Und werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Vielen Dank für die Chance!

    liebe Mittwochs-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte mich gern an deinem Bändershare beteiligen und möchte das Pünktchen-Spitzenband

      Löschen
    2. Liebe Regina,
      vielen Dank für deine Glückwünsche!
      Eine Mail bzgl. der Bänder hab ich an dich bereits verschickt!
      Bis bald...Herzliche Grüße,
      Martina

      Löschen
  14. Hallo Martina,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen beiden Geburtstagen! Ein "Prosit" auf die nächsten Vierzig und natürlich weiterhin viel Spaß beim Kreativsein wünsche ich Dir.
    Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy. Gerne versuche ich mein Glück und habe es gleich verlinkt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    auch von mir alles Gute! Ohne viele Worte, da ich nicht mit eigenem blog unterwegs bin, kommt noch ein Kärtchen - hoffentlich noch pünktlich...
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    also da schließe ich mich sehr gerne an: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich....weiterhin viel Freude am Leben und genügend Zeit für deine kreativen Ideen!
    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Martina!
    Danke für das tolle Candy! Schöne Idee!
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Alles Liebe und Gute!!!! Viel Glück und viel Segen!
    `Dass all´ Deine Wünsche in Erfüllung gehn!
    Sehr oft schaue ich hier vorbei und freue mich über Deine schönen Ideen!
    Schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina!
    Auch ich wünsche Dir noch Alles Gute zum Geburtstag! Nachträglich!
    Viele gute Ideen, liebe Freunde und Kunden, viel Erfolg und Spaß mit SU!
    Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Einen schönen Sonntag morgen und viele liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen