Sonntag, 10. Mai 2015

Tütchen gefällig?!

Nein, nicht das was ihr jetzt denkt! 
Ich wollte euch nur kurz die weitere Verpackung zum Muttertag zeigen!

Da so viele von euch schon ganz gespannt auf den neuen Katalog und
deren Produkte sind, 
hab ich hier einfach mal ein paar Sachen ausprobiert...

























Die Tütchen und Wimpel werden euch demnächst *ratzfatz* von der Hand gehen - vertraut mir! ;-) Und das neue Umschlagpapier ist so wunderbar dünn, da klappt das mit dem Falzen noch viel besser!

All diejenigen, denen der Katalog schon vorliegt, werden erkennen, dass ich die neuen InColors ausprobiert habe...Ich freu mich wie `ne Schneekönigin, dass wir endlich einen schönen weiteren "Neutralton" im Gepäck haben (Hab ich hier gar nicht verwendet,hihi) ...Nun gut, "Taupe" hab ich schon vor Jahren im Bereich Schmuckdesign verwendet, aber ich sag immer "Was lange währt, wird endlich gut!"
Das Melonensorbet kommt hier leider gar nicht so schön rüber..es ist ein ganz samtiger Ton...wer von euch Calypso mochte, wird den Ton lieben! ;-)


Und da mir von den fünf neuen InColors, drei so RICHTIG gut, eine lala und eine gar nicht gefallen, ist das doch ein Erfolg! ;-)

Ich bin gespannt, wie euch der neue Katalog und die Farben gefallen werden! ;-)

Geniesst den wunderschönen sonnigen Tag im Kreis eurer Liebsten!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich teile Deine Meinung über die Incolor...
    Die drei die Du in Deinem wunderschönen Werk verarbeitet hast gefallen mir auch am Besten!
    Bei mir steht auch schon das Paket parat, muss mich nächste Woche mal drangeben...
    Schönen Sonntag und ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ruth...ich könnte gar nicht so lange warten wie du! ;-)
    Da bin ich viel zu neugierig.... "Hut ab!"
    Lieben Gruss, Martina

    AntwortenLöschen