Dienstag, 12. Mai 2015

Pistazieneis macht süchtig!

Himmelherrjeh..ich bin ja schon einige Jahre "stempelfiziert", aber der neue Katalog
gefällt mir mal so richtig gut, so gut, dass ich heute direkt noch ein Kärtchen gewerkelt habe...


Ähnlich, wie in der gestrigen Karte, ist auch hier das Set "Du bist fabelhaft"
zum Einsatz gekommen:























Dieses Minzmakrone hat es mir einfach angetan...!
Beim Werkeln musste ich immerzu daran denken, an was mich diese Farbe erinnert?!
-> Jetzt weiss ich es, PISTAZIENEIS! :-) Mmmmmhhh, oh wie lecker!

Da hätt ich doch glatt zur Eisdiele um die Ecke loslaufen wollen, aber gestraft mit "1001 Nahrungmittelintoleranz" kann/darf ich da nur von Erinnerungen zehren...und trotzdem
könnt ich auch jetzt schon wieder "sabbern"! *Lach*


Aber bevor jetzt meine Tastatur oder mein Bäuchlein (weil ich der Eisdiele dann doch nicht widerstehen kann) leidet, widme ich mich jetzt lieber mal dem Aufräumen! ;-)

Habt einen schönen Abend, schaut jemand von euch Fussball?

Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Hach Martina...
    Schon wieder ein Träumchen!
    Wunderschön...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich auch wieder super schön! :)
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt Heike!
      Vielen Dank!

      Löschen