Sonntag, 17. Mai 2015

One more time...

..nerve ich euch mit diesem Kärtchen, aber ich finde den Aufbau einfach sooooo schön! ;-)



























Auch hier ist der Hintergrund wieder mit dem neuen Stempelchen aus dem Set "Du bist fabelhaft" in Aquamarin gestempelt. Die Farbkombi Aquamarin, Taupe und Melonensorbet gefällt mir sehr gut, es wirkt so frisch, oder?

Das "Love" findet ihr im Set "Friendly Wishes", allerdings hab ich den Stempel auseinander geschnitten, also vom "you" getrennt, so ergeben sich noch mehr Möglichkeiten die Stempel zu verwenden. Die süßen Herzchen sind übrigens ebenfalls in diesem Set enthalten! :-)

Jetzt aber, mach ich mich daran unser diesjähriges Reisealbum, bzw. Tagebuch zu gestalten... der Urlaub naht und ich zähle schon die Tage! ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag & bis bald!

Bleibt Kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen