Dienstag, 5. Mai 2015

Mini Treatbag zum Muttertag!





Muttertag naht und da ich letzte Nacht nicht wirklich gut & viel geschlafen hab,
ist schon mal dieser Prototyp entstanden...


Die Idee war, eine Verpackung zu werkeln in welche wir evtl. Theaterkarten o.ä. (ver)stecken können. Dafür eignet sich die Stanze "Mini Treat Bag" für die BigShot einfach perfekt wie ich finde!



Die Goldfolie und das Brombeermousse ergänzen sich prima und da es um unsere
Mütter geht, komme ich um den Spruch "You are amazingly amazing" aus dem Set
"Painted Petals" nicht herum!


Aber wie ich schon geschrieben habe, wir haben zwei Mütter und das bedeutet:
Ran an den Basteltisch! ;-) Und da dies mein letztes Blatt Papier aus dem Set
"Zarter Frühling" war, bin ich gespannt was ich alternativ so auftreibe...


Also bis später!










Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was einem nachts so von der Hand geht...
    Sehr schön geworden...
    Wünsche Dir trotzdem in der nächsten Nacht etwas mehr Schlaf!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Verpackung!!! Gute Einfälle hast Du zu später Stunde!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen