Freitag, 1. Mai 2015

Kein Urlaub in Sicht, dafür aber ein Minialbum!

In den letzten Tagen hab ich es endlich geschafft, ein Minialbum unseres Kurztrips an die Ostsee zu werkeln...
Auf`s Stempeln hab ich mal komplett verzichtet (dafür kam die Cameo mal wieder zum Einsatz), 

denn im Vordergrund sollten die Fotos und Texte stehen... 

Mir gefällt`s so ganz gut und im Format 10x15cm ist es sogar Handtaschen-geeignet!


























             


Geschlossen wird das Album über einen Magneten.


Der Aufbau ist eigentlich sehr schlicht, dennoch hab ich hier und da ein Pergamintütchen eingearbeitet
um kleine Erinnerungsstücke aufzubewahren.

Die einzelnen Seiten -die Bindung- hab ich mit Washitape hergestellt. Hier solltet ihr schon ein etwas festeres Material verwenden, denn sonst ist der Halt nicht gegeben!





Oder mal einen sandfarbenen Tag um den Text unterzubringen.


Geniesst das lange Wochenende, ich setze mich jetzt mit `nem Tee
und dem neuen Katalog auf die Couch! ;-)

Alles Liebe,

PS: Wenn auch du einen neuen Katalog vorbestellen möchtest, melde dich bei mir!






Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Album ganz ohne Stempeln geworden.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke liebe Heike! :-)
      LG und ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  2. Wow, das Mini ist wunderschön. ♥
    Tolle Farben und ich mag es, wenn die Fotos im Fokus stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Grüße in die Schweiz!
      (Mein Liebster verweilt dort auch gerade..... :-( )

      Löschen