Sonntag, 3. Mai 2015

Dreifacher Abschied

Es ist nicht ganz so schlimm wie es sich vielleicht anhört, aber heute hab ich das Gefühl
mich schon wieder vom Frühling verabschieden zu müssen...wo bitte ist die Sonne?
..und vor allem die wärmeren Temperaturen?




Des Weiteren geht mein Liebster morgen wieder auf Reisen und ich wollte ihm ein Betthupferl mitgeben und da mir der Abschied vom Designerpapier in den Neutralfarben besonders schwer fällt, hab ich mir genau dieses heute für das kleine Goodie geschnappt!

Neutralfarben passen doch immer, oder?!






































Diese kleine Verpackung ist ja eigentlich schon ein Klassiker, welche ihr in kurzer Zeit
mit dem Envelope Punch Board erstellen könnt. 


Das Herz hab ich mit der Handstanze ausgestanzt und nur mit der Hand geprägt...
Wer brauch schon eine BigShot?! (ICH!) Nein im Ernst, ich hab es einfach in den Prägefolder "Punkteregen" gelegt und an den Rändern des Herzchens den Folder fest zusammengedrückt! So entsteht eine wunderschöne "leichte" Prägung.


















Wenn ihr ein Papier in den Maßen 6x6 Inch verwendet, passen hinterher genau
4 Mon Cherie hinein...für jeden Abend ein Betthupferl! :-)


Und wer von euch jetzt den süßen Stempel sucht, den muss ich enttäuschen!
Der Schriftzug ist zwar von Stampin`Up!, aber es ist ein ProjectLife Kärtchen
aus dem Set "Kleine Momente"! Es sind so schöne zarte Farben verwendet worden,
welche (wie ich finde) man halt nicht nur für Babies verwenden darf/kann/muss! ;-)


Falls du auch noch etwas von der Liste bestellen möchtest,
melde dich heute bis 18h bei mir! :-)

Welche Ware noch verfügbar ist, erfährst du hier: KLICK!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe ihr habt das lange Wochenende genießen können?!

Bleibt kreativ!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das mit dem Wetter ging mir auch echt auf den Keks - ich hoffe, es wird bald wieder besser!

    Machs gut, halt die Ohren steif und zeig und weiterhin soooo schöne Sachen!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katrin!
    Ich hoffe du kannst zur Zeit das schöne Wetter etwas geniessen?!
    Für mich ist es wie Balsam auf der Seele...

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Katrin!
    Ich hoffe du kannst zur Zeit das schöne Wetter etwas geniessen?!
    Für mich ist es wie Balsam auf der Seele...

    LG, Martina

    AntwortenLöschen