Freitag, 22. Mai 2015

Beste Freunde sind schwer zu finden!

























Auf der Couch war es mir zu langweilig und daher hab ich mich mit Wärmflasche und dicken Socken in mein Arbeitszimmer geschlichen...

Schon lange wollte ich mal wieder ein Freundschaftskärtchen werkeln, denn ich finde, dass *Frau* den Freunden für die sie im Leben an allen Ecken und Enden so dankbar ist, ruhig auch mal ein Kärtchen schicken kann, oder?!

Für die Bokeh-Technik im Hintergrund hab ich die Farbkombi Safrangelb + Zartrosa verwendet und ich finde diese Farben passen einfach wunderbar mit Taupe zusammen!

Den Stempel findet ihr im neuen Set " Unter Freunden" (hier auf englisch) auf Seite 122. Einfach wunderbar für solche Freundschaftskarten!
(Du hast noch keinen neuen Katalog?! Dann aber nix wie ran...ich schicke dir gerne ein Exemplar zu!)

Habt einen schönen Start ins lange Wochenende!
Was treibt ihr so... trefft ihr euch vielleicht mit den weltbesten Freunden, fahrt weg oder geniesst die Zeit doch "einfach" daheim?

Wir haben noch keine Pläne, da aber mein Liebster die nächste Woche wieder auf Tour ist, werden wir wohl die Zweisamkeit geniessen und gesund werden! :-) 

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, die Farben finde ich ganz toll.
    Ein schönes Pfingst-Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Karte! Die Bokeh-Technik gefällt mir total gut. Wenn Du dazu mal einen Workshop machst, bin ich sofort dabei. :)
    Hoffentlich bist Du mittlerweile wieder fit.

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen