Dienstag, 12. Mai 2015

Alt und neu verträgt sich gut!

Gestern Abend hab ich noch schnell dieses Kärtchen gewerkelt, damit sich dieses Paket HIER, heut auf den Weg nach München machen kann... Endlich hat der kleine Noah das Licht der Welt erblickt! Alle sind wohl auf und üüüüberglücklich!


















"Friendly Phrases" verwende ich immer wieder gerne, ich mag diese zarten Schriften,
klar-"Zoo Babies" darf hier ohnehin nicht fehlen und der Hintergrundstemppel ist NEU! ;-)
Ihr findet ihn im neuen Katalog im Set "Du bist fabelhaft". Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hatte ich sofort die Idee ihn so zu verwenden...auch auf anderen Kärtchen wird er sich bestimmt gut machen! 


Die Farben sind dem Album angepasst, und alt und neu verträgt sich recht gut, oder? 

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wundervoll kombiniert liebe Martina!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich traumhaft schön! <3
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Meine" Lydia???!
      Wie schööön......! Danke, dass dir die Karte so gut gefällt!
      LG

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, wie viele Lydias Du kennst, aber ich seh mich jetzt einfach mal als "Deine" Lydia. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Martina, diese Karte gefällt mir Bombe! :-)) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedankedankedanke! :-)

      Sonnige Grüße aus Essen zurück,
      Martina

      Löschen
  4. Eine schöne Kombination liebe Martina! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      schön, dass dir die Karte gefällt!
      Vielen Dank & liebe Grüsse!

      Löschen
  5. Der Aufbau ist wirklich sehr toll! Muss ich leider hemmungslos kopieren!
    Danke für´s Zeigen!
    Und hab einen schönen Urlaub! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt Kerstin!
      Und vielen Dank für die Urlaubswünsche, es ist noch etwas hin, denn ich kann Gott sei Dank schon bis 40 zählen ;-) Und bevor es in den Urlaub geht steht genau dieser Geburtstag auch noch an...

      GLG, Martina

      Löschen