Sonntag, 26. April 2015

Noah`s Babyalbum

Für die kommenden Tage hat sich im Freundeskreis ein neuer Erdenbewohner angekündigt...
die letzten Tage war ich also damit beschäftigt ein Babyalbum anzufertigen.


Graupappe schneiden, mit Cardstock beziehen, stempeln, dekorieren, etc., etc...
alles was  halt so bei einem Album anfällt! :-)

Es ist noch nicht komplett fertig wie ihr seht, ist es auch noch nicht ganz klar wie ich es "binden" werde..aber bevor ich es Richtung München schicke, werde ich bestimmt noch das ein oder andere
Foto machen können!




Das Album habe ich in den Farben Flüsterweiss, Savanne, Jade und Safrangelb gestaltet. Eine perfekte Kombi für ein Babyalbum, wie ich finde!


Es gibt jede Menge Platz für Fotos und niedergeschriebene Anekdoten. Ebenso habe ich ein paar Täschchen eingebaut um den Mutterpass & Co einzubinden!




Pin It

Da die werdende Mama auch ganz kreativ ist, lasse ich ein paar Blätter "unbehandelt", so hat sie gleich die Möglichkeit ihre eigenen Ideen mit einzubringen...

Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir?! (*ganzverliebt*)
Und falls du dir auch ein solches Album wünschst, ich fertige es gerne auch auf Kundenwunsch an!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschön Martina!
    Mit Liebe zum Detail gefertigt, ist was besonderes...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön liebe Martina!!! Darüber freut sich die werdende Mama bestimmt ganz besonders!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Ich denke auch..., besonders weil sie "Handarbeit" sehr schätzt! :-)

      Löschen
  3. Superschön und perfekte Farben für ein Babyalbum :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    lese auf deinem wunderbaren Blog mit... Das Album ist soooo schön!!!
    Magst du mir verraten, wo ich die Elefant-Stanze bekommen kann und welche Buchstaben-Stanze du verwendet hast? Die sind so toll :)
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi!

      Danke, dass dir das Album gefällt, bei den Eltern von Noah ist es auch super gut angekommen!

      Der kleine Elefant ist aus dem Set "Bits & Pieces, Hello Baby" von Simple Stories, du bekommst aber eine wunderschöne Elefanten-Stanze von der Fa. Rayher! ;-)
      Die Buchstaben habe ich vor Jahren mal bei Hema gekauft...

      Herzliche Grüße,
      Martina

      Löschen
  5. Oh mein gott ist das wuuuuuuunnnnnderschön. Ich bin schock verliebt. Wie teuer wäre eine kundenanfertigung denn?

    Lg Steffi

    ps: antwort stef.kling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. was würde genau dieses noah album incl versand nach österreich kosten??? lg

    AntwortenLöschen
  7. was würde genau dieses noah album incl versand nach österreich kosten??? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      meine Alben sind immer Einzelstücke, allerdings kann ich gerne Designwünsche berücksichtigen! Das Album inkl Versand nach Österreich kostet 45€.
      GlG, Martina

      Löschen