Sonntag, 19. April 2015

Layout "Happy Sunday" & Infos!

Seit langem hab ich mal wieder ein paar Fotos verscrappt...
Leider hab ich mit dem "Knipsen" aber recht lang gewartet und mein Lichtcube schwirrt immer noch immer noch irgendwo in einer Umzugskiste im Keller umher... Mist!

(Im Laufe des morgigen Tages werde ich nochmal vernünftige Fotos machen müssen und diese hier dann aktualisieren:)






Pin It

Zum Thema "aktuell", am Dienstag kommt die "Liste der letzten Gelegenheiten"!
Das bedeutet wieder wie jedes Jahr, die Produkte welche es nicht in den neuen Katalog schaffen
(dieser erscheint übrigens in diesem Jahr schon im JUNI!), stehen zum Abverkauf bereit und
das zum Teil sogar mit bis zu 50% Rabatt! ;-) Leider heisst das aber auch "wenn weg, dann weg!".


Die Liste werdet ihr hier oder auf der Homepage von Stampin up finden!

Aus diesem Grund geht am Dienstag abend um 20h auch eine Sammelbestellung raus!

Falls ihr die ein oder andere Vergünstigung mitnehmen wollt, meldet euch einfach bei mir!

Einen schönen Sonntag noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen