Montag, 27. April 2015

Keine Angst vor der "Null"

Angst?! ...nee, hab ich nicht, aber Respekt vor der Zahl davor! ;-) Ihr ahnt es schon, oder?!
Ein runder Geburtstag (40) naht, und zwar mein eigener!

Da die Zeit tickt, im wahrsten Sinne des Wortes, und der Juni schnell vor der Tür steht, hab ich mich heute mal an meine Einladungskarten gemacht!

Ihr kennt mich ja, allzu bunt bin ich nicht - das ist schon mein Leben - und zu verspielt durfte es auch nicht sein...Clean & Simple wär schön, aber bitte farbenfroh (ich hatte ein bestimmtes lebensfrohes Bild im Kopf) und ja, meine Watercolor-Lieblingstechnik durfte auch nicht fehlen...

Somit ist dann dieses Kärtchen entstanden:



Pin It

Mein Mann drohte hinten überzufallen bei dem Farbflash, aber sein Kommentar war "Ja, Freaky-Tinka!" (Tinka ist seit meiner Kindheit mein Spitzname, und das sagte er mit einem grossen Grinsen im Gesicht..., dann weiss ich "alles gut!") 

Den Ali Edwards Stempel habe ich vorher weiss embossed und bin ihm dann mit einem Acrylblock mit Wassermelone, Farngrün und gaanz viel Wasser zu Leibe gerückt! 

Einen ähnlichen Effekt erzielt ihr auch mit den tollen Stiften von Prima Marketing, den Watercolor Pencils. Ich hab sie in den Farben "Spring & Fall" und "Soft Neutrals"...ein Traum!




Auf dem nächsten Bild erkennt ihr den embossten Spruch sehr gut!




Und wenn ich dann alle Karten eingetütet und verschickt habe, mache ich mich an das ein oder andere Minialbum... Die Bilder vom Ausflug an die Ostsee liegen parat und wir haben einen kleinen schnuckeligen Mitbewohner, (m)ein neuer Wegbegleiter! *Freu* Er schnurrt schön vor sich hin, er ist dunkelblau, hat ganz viel Chrom, und nein, er hat kein Fell - von daher ist es kein Haustier! *lach*

Das einzige was dabei völlig auf der Strecke bleibt, ist mein neues Blogdesign! :-( Hiiilfe...also falls jemand von euch Langeweile hat...Assistentin gesucht! ;-)

Also bis denne...

Kommentare:

  1. Freaky Martina...
    Echt Super Deine Einladung!
    Die Farbkombi reicht völlig, zu bunt gefällt mir auch nicht!
    Viel Spaß bei der Planung Deines Festes...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte toll! Einfach interessant, wie Farben so wirken können.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen